Autor: Carly Phillips
Titel: Lieben und lieben lassen
Serie: Dare to Love 5
Seitenzahl: 304
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 12.09.2016
Klappentext
Olivia Dare und Dylan Rhodes teilen nicht nur die Leidenschaft fürs Football – zwischen ihnen knistert es gewaltig, und sie haben tiefe Gefühle füreinander. Dennoch hat Olivia die Beziehung zu ihrem Traummann Dylan beendet, bevor diese überhaupt richtig loslegen konnte. Doch Dylan ist kein Mann, den man so einfach loswird. Bei einem Businesstrip nach Arizona versucht er mit allen Mitteln, Olivia für sich zu gewinnen. Doch wird seine Liebe zu ihr auch anhalten, wenn er ihre dunkelsten Geheimnisse und Ängste erfährt?
Kritik
Das Cover ist relativ einfach gehalten, man merkt auch deutlich das dies eindeutig ein Frauenroman ist. Das Buch ist in Kapitel aufbebaut insgesamt 13 an der Zahl und zu guter letzt gibt es noch einen Epilog und die Ubersicht über die Werke der Autorin die bisher veröffentlicht wurden.
Der Schreibstil ist abwechlungsreich und auch voller Humor. An einigen Stellen habe ich mich gut amüsiert.
Was man auch noch dazu sagen muss ist, das dieser Roman eindeutige erotische Szenen enthält und daher erst eine Altersempfehlung ab 16 Jahren von mir bekommen würde.
In diesem Band dreht sich alles rund ums Leben von Olivia Dare. Man muss die vorherigen Bände nicht gelesen haben und sich gut einfinden zu können. Olivia die Hauptprotagonistin neben Dylan hat mit ihren Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen und als sie sich in Dylan verliebt treten diese deutlich zu Tage.
Der Roman hat alles was Frau begehrt, Liebe, ein Hauch von Tragik und viel Roamntik. Also das ideale Buch für kalte Herbst- und Wintertage auf der Couch. Mich konnte das Buch voll überzeugen und ich werde auch noch weitere Bücher der Autorin lesen.
Fazit
Das Buch erhält volle 5 Sterne von mir, es ist eine schöne Literatur für kurzweilige Stunden auf der Couch