Hallo alle zusammen, Da ich meinen Blog nicht mehr ausschließlich für die Bücher verwenden möchte, gibt es bald eine neue Kategorie. Nämlich die meines zweiten Hobbys, der Fotografie. Hier begleitet ihr mich auf meinen Fototouren und lernt so die schönen Seiten der Erde kennen. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit der neuen Kategorie.
Hallo und herzlich Willkommen in meiner neuen Blog Kateogorie. Hier nehme ich euch mit, auf meinen Ausflüge und meinen Reisen. Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen der Beiträge und ich hoffe Ihr genießt diese Ausflüge genauso wie ich. Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
Ich bin Susi, bin 37 Jahre alt und liebe Bücher, Reisen und Fotografie. Aus diesem Grund ist dieser Blog entstanden. Wobei das Lesen erst Prioriät hatte und es ein reiner Buchblog war. Seit diesem Jahr im März beginne ich nun auch über meine zwei weiteren Hobbys zu schreiben, dem Reisen und der Fotografie. Ich hoffe […]
Autor: Colleen Hoover Titel: It stars with us Reihe: Lily, Ryle und Atlas Bd.2 Seitenzahl: 400 Preis: 13,00 (Taschenbuch) Erscheinungsdatum: 17.08.2023 Verlag: dtv
Klappentext Jedes Ende verspricht auch einen neuen Anfang … Bevor Lily Ryle traf, gab es in ihrem Leben eine erste Liebe: Atlas. Jetzt erzählt Bestsellerautorin Colleen Hoover seine Seite der Geschichte – und wie es weitergeht mit Lily, Ryle und Atlas …
Meine Meinung Das ist der zweite Band der Reihe rund um Lily und Atlas. Diesmal gibt es das Buch aus seiner Sicht. Der Schreibstil hat sich angenehm lesen lassen und es hat nochmals einige Dinge klarer werden lassen.
Die Protagonisten haben mir gut gefallen, es gibt einige unerwartete Wendungen. Das Cover passt gut zur Reihe. Zusammenfassend gibt es 4 von 5 Sterne.
Klappentext Die Idee des Kannibalismus hatte sich in meinen Gedanken festgesetzt. Ein teuflisches Flüstern. Stärker als alles andere. In einer gewöhnlichen Straße im beschaulichen Gloucester verbirgt sich das Unfassbare. Sally und Tom Owens leben ein unauffälliges Leben – doch hinter verschlossenen Türen entfaltet sich ein Albtraum, der England in seinen Grundfesten erschüttern wird. Basierend auf der wahren Geschichte von Rosemary und Fred West, taucht »Sally« tief in die düstere Psyche einer der berüchtigtsten Serienmörderinnen der Geschichte ein. Sally Owens, eine Frau mit einem charmanten Lächeln und einem eiskalten Herzen, inszeniert gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom eine Schreckensherrschaft, die keine moralischen Grenzen kennt. Gemeinsam begeben sie sich auf grausame Jagden, die ihre Opfer in tödliche Fallen locken – und den Leser in einen Strudel aus Spannung und Entsetzen reißen. Sie sind Verschworene und niemand scheint sie stoppen zu können.
Meine Meinung Ich habe jetzt schon mehrere Teile der Pain Matrix Reihe gelesen, diesen hier fand ich nicht ganz so stark wie die anderen.
In diesem Buch geht es um Fred und Rose West und deren Verbrechen. Die Namen wurde natürlich geändert im Buch. Der Schreibstil hat sich gut lesen lassen. Das Buch ist nichts für schwache Nerven, denn der Schreibstil ist direkt und es wird unzensiert über die Verbrechen geschrieben.
Allerdings fand ich das es sich zwischendrin etwas gezogen hat, daher gibt es einen Stern Abzug.
Zusammenfassend kommt das Buch trotzdem noch auf 4 von 5 Sterne. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band der Reihe.
Klappentext Du bringst mein Herz aus Wut zum Rasen. Alles an dir schreit Gefahr. Warum bist ausgerechnet du der Mann, der mir als Einziger helfen kann? Während ihrer Abschlussprüfung geht für die zurückhaltende Studentin Charly alles schief, was nur schiefgehen kann. Nicht nur, dass ihr jemand etwas ins Getränk gemischt hat, sodass sie auf der Toilette landet, sie wird dort auch Zeugin eines gewaltigen Erdbebens. Als die Erschütterungen endlich enden, ist plötzlich nichts mehr wie zuvor. Im Jahr 1984, in einer ihr völlig neuen Realität angekommen trifft sie bald auf Phoenix, den viel zu heißen Besitzer des Clubs Forpa.Tabe und Anführer einer geheimnisvollen Gang. Der atemberaubende Macho nimmt das Gesetz regelmäßig dort in die eigene Hand, wo die Polizei von Miami versagt, und macht es Charly mit seiner unerschütterlichen Arroganz alles andere als leicht. Denn um keinen Preis will er zugeben, dass sie in ihm Sehnsüchte weckt, die lange verborgen waren. Dennoch scheint er der einzige Mensch zu sein, der ihr Schutz bieten und ihr helfen kann, in ihre Welt zurückzukehren. Doch die Zeit läuft gegen sie …
Meine Meinung Das Buch wurde mir von der Autorin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an die Autorin.
Ich habe das Buch schon in der ersten Fassung gelesen und da hat es mir schon sehr gefallen. Die neue Fassung ist genauso klasse. Der Schreibstil ist super lesbar und der Leser wird in die 80er entführt.
Die Protagonisten haben mir ebenfalls richtig gut gefallen, mit viel Tiefe und man merkt die Entwicklung der Charaktere. Das Ende fand ich richtig klasse, es hat die Story klasse abgerundet.
Zusammenfassend eine 5 von 5 Sterne Bewertung. Ein tolles Buch zum Mitfiebern.