Autor: S. Quinn
Titel: Blackwell Lessons – Entfesselte Lust
Reihe: Devoted 5
Seitenzahl: 159 Seiten
Preis: 9,99 €
Erscheinungsdatum: 20.02.2017
Klappentext
Es ist die letzte Nacht, die Hollywoodstar Marc Blackwell und seine Schauspielschülerin Sophia heimlich miteinander verbringen. Morgen wollen sie aller Welt ihre Liebe verkünden. Doch Marc ist innerlich aufgewühlt. Er weiß, dass die Papparazzi sich auf sie beide stürzen werden. Und er weiß auch, dass man seine dunkle Vergangenheit ans Licht zerren wird. Aus seiner Sicht erzählt Marc, wie aus ihm der selbstbewusste, disziplinierte Mann wurde, der stets die Kontrolle haben will. Und wie er erst mit Sophia die wahre Liebe erfuhr – eine Liebe, ebenso tief erfüllend wie zerbrechlich.
Kritik
Das Cover ist gut geworden, es ist recht schlicht gehalten. Erfüllt aber seinen Zweck und macht den Leser auf das Buch aufmerksam. Die Oberfläche fässt sich sehr angenehm an und ist gut griffig.
Außerdem ist das Buch in Kapitel aufgebaut, insgesamt sind es 55 Kapitel. Diese lassen sich fließend lesen und auch der Schreibstil ist sehr angenehm.
Nun zum Inhalt, dieser ist recht kurzweilig und gut wenn man mal keinen dicken Schinken lesen möchte. Wenn man den ersten Teil der Reihe gelesen hat, wird einem sehr viel bekannt vorkommen. Trotzdem war es ein interessanter Einblick in die Gedanken von Marc Blackwell.
Da das Buch es nicht gschafft hat mich zu fesseln, bekommt es nur 4 Sterne von mir. Alles in allem eine gute Idee ,allerdings für meinem Geschmack hätte ich mehr erwartet.
Fazit
Das Buch erhält 4 Sterne, es ist ein netter Zeitvertreib für zwischenndurch. Mit einen interessanten Hintergrund.