Autor: Ursa Jaumann
Titel: Charons Erbe
Reihe: Eine Liebe wie Sterne Bd. 2
Seitenzahl: 564
Preis: 0,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 03.10.2024
Verlag: SP
Klappentext
**Wenn dein Leben zerbricht und er der Einzige ist, der es zusammenhält …**
Ekas Welt gerät komplett aus den Fugen, als sie erfährt, dass sie bei der Geburt vertauscht wurde. Doch nicht nur das: Dunkle Magie scheint auf ihrer neuen Familie zu lasten, denn bis jetzt ist jedes Mitglied auf unglückliche Weise zu Tode gekommen. Für Eka ein Grund mehr, niemanden zu nah an sich heranzulassen. Leider scheint das den reichen und attraktiven Zauberer Maxim nicht sonderlich zu interessieren, denn seit ihrem One-Night-Stand mischt er sich mehr und mehr in ihr Leben ein. Dabei hat Eka sich nach ihrem betrügerischen Ex vorgenommen, ihr Herz nicht mehr aufs Spiel zu setzen. Für einen so oberflächigen Frauenhelden wie Maxim sowieso nicht. Dann gerät Ekas Leben jedoch immer mehr in Gefahr und ausgerechnet der charmante Zauberer ist es, der ihr zur Seite steht – auch wenn er seine eigenen Geheimnisse um jeden Preis wahren will …
Meine Meinung
Mir wurde das Buch zur Rezension überlassen, vielen Dank an die Autorin. Ich fand den ersten Band der Reihe schon sehr fesselnd, demzufolge war ich sehr auf dieses Buch gespannt. Übrigens kann man beide Bücher unabhängig voneinander lesen.
Das Cover ist ein echter Blickfang und passt ganz wunderbar zur Reihe auch der Klappentext ist wieder sehr vielversprechend. Meine Erwartungen wurden definitiv zu 100 Prozent erfüllt.
Mir gefallt nach wie vor das Magiesystem und auch das Worldbuilding ist wieder klasse. Ganz toll sind auch wieder die Protagonisten, ich liebe die Dynamik zwischen den beiden.
Es gibt einige Überraschungen und unerwartete Wendungen und das Buch lässt sich flüssig lesen. Das Ende fand ich sehr rührend, wer nach am Wasser gebaut ist braucht hier vielleicht das ein oder andere Taschentuch.
Zusammenfassend konnte mich das Buch wieder voll abholen und begeistern, es gibt 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.