[Rezension] Running up that Hill

Autor: Nicole Böhm
Titel: Running up that Hill
Reihe: L.A Love Bd. 1
Seitenzahl: 400
Preis: 9,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 19.03.2024
Verlag: Reverie


Klappentext
Haley Sharp ist als Star einer Kinderserie bekannt geworden. Nun ist sie 25, und obwohl sie wirklich alles tut, um als ernsthafte
Schauspielerin wahrgenommen zu werden, schafft sie es nicht, ihr altes Image abzustreifen. Dabei hilft auch ihre aktuelle Serie nicht, die in L.A. gedreht wird und eine treue Fangemeinde hat.

Ihr neuer Serienpartner Wyatt Holt ist noch frisch im Haifischbecken Hollywoods, aber seine lockere Art macht ihn überall beliebt. Als das PR-Team darauf drängt, dass er und Haley sich auch privat als Paar ausgeben sollen, um für Publicity zu sorgen, lassen sich beide darauf ein – doch können die echten Gefühle, die sich zwischen ihnen entwickeln, den Machenschaften
der Filmindustrie standhalten?


Meine Meinung
Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, Vielen Dank an Netgalley.

Aufmerksam wurde ich auf Buch wegen des Klappentextes und auch das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Und das Buch hat das gehalten was ich mir davon versprochen hatte.

Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen und das Buch wird aus der Sicht der Protagonisten geschildert. Das gefällt mir wieder richtig gut. Auch richtig gut gestaltet sind die Protagonisten, mit viel Tiefe aber auch das ein oder andere Klischee taucht auf.

Das Ende fand ich sehr interessant und ich bin sehr gespannt auf den Anfang des zweiten Bandes.

Mir gefällt auch die Entwicklung zwischen den Protagonisten, ich bin gespannt wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt.

Zusammenfassend bekommt dieser Auftakt 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert