[Rezension] Keep me warm

Autor: Nina Brenke
Titel: Keep me warm. Irish Hearts
Seitenzahl: 269
Preis: 7,99 ( Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 15.12.2022
Verlag: Impress


Klappentext
Als Rosies Freund sie kurz vor den Feiertagen sitzen lässt, hat sie endgültig die Nase voll von Männern und Beziehungen. Nach einer durchfeierten Nacht findet sie sich auf einmal in den tröstenden Armen von Nick Horan wieder. Und obwohl der tätowierte Womanizer eigentlich so gar nicht ihr Typ ist, bittet Rosie ihn, sie zur Weihnachtsfeier ihrer Familie zu begleiten. Prompt wird Nick für ihren Freund gehalten und die beiden kommen sich auf dem verschneiten Landsitz von Rosies Familie unweigerlich näher. Aber auch wenn das irische Wicklow seinen ganz eigenen Winterzauber versprüht, so ist doch Rosies Vergangenheit hier präsenter denn je und droht die aufkeimenden Gefühle für Nick unter ihrem Gewicht zu begraben …


Meine Meinung
Das E-Book schlummerte schon etwas länger auf dem SuB. Eigentlich ist es eine New Adult Winter Romance, hatte Lust auf das Buch im Sommer.

Der Schreibstil ist sehr angenehm lesbar. Es ist ein auf und Ab der Gefühle. Auch haben mir die die Protagonisten richtig gut gefallen. Das Cover passt richtig gut zur herzerwärmenden Story. Mit diesem Buch bekommt der Leser ganz viel Romance Feeling und natürlich gibt es auch ein Happy End.

Zusammenfassend bekommt das Buch aus der Feder von Nina Brenke 5 von 5 Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert