[Rezension] Twilight of Embers: Sturmfunken

Autor: Tessa Hale
Titel: Twilight of Embers: Sturmfunken
Reihe: Dragons of Ember Hollow Bd. 1
Seitenzahl: 310
Preis: 2,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 03.07.2025
Verlag: Digital Publishers


Klappentext
Als Hayden Parrish an der abgelegenen Evergreen University in Ember Hollow ihr Studium beginnt, will sie nur eines: einen Neuanfang. Niemand soll wissen, was in jener Nacht geschah, als sie ihre Eltern verlor. Niemand soll ahnen, wie oft sie seither im Dunkeln zittert – vor Angst, vor Trauer … und vor der Wahrheit.
Doch Ember Hollow ist nicht der Ort, an dem sich Geheimnisse verstecken lassen – Schon gar nicht, wenn ein Junge mit smaragdgrünen Augen dein Innerstes zu kennen scheint.
Knox Gallagher ist mehr als nur attraktiv, selbstbewusst und gefährlich aufmerksam. Er ist Teil einer Gruppe, die ein uraltes Erbe trägt und Hayden mitten in eine Welt zieht, von der sie nichts ahnte – und in die sie doch gehört. Und Knox ist nicht der Einzige, der auf sie reagiert: Sein grimmiger Zwillingsbruder Easton sieht in ihr eine Bedrohung. Maddox, Cillian und Cáel scheinen Absichten zu haben, die gefährlich sein könnten. Oder verführerisch. Oder beides.


Meine Meinung
Das Buch wurde mir vom Verlag zur Rezension überlassen, danke an Digital Publishers. Ich liebe das Cover es ist ein echter Blickfang.

Was für eine spannende Reise, wer auf Übernatürliche und Wandler steht ist mit dem Buch bestens beraten. Toller Schreibstil und das Ende war ja wirklich gemein.
Vielschichtige Protagonisten mit Feuer und Flamme sind auch vertreten.

Ich freue mich sehr auf den zweiten Band der Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert