[Rezension] Don’t Bite

  • Autor: Anna Katmore
  • Titel: Don’t bite
  • Seitenzahl: 365 Seiten
  • Preis:4,99 € (Kindle Edition)
  • Erscheinungsdatum: 10.04.2019

Klappentext

Neunzehn Jahre lang war ich ein ganz normaler Junge aus Kalifornien. Bis ich fast bei einem Autounfall ums Leben kam und Graf Dracula plötzlich seine Zähne in meinen Hals schlug.

Als sein Urururgroßneffe und rechtmäßiger Nachfahre werde ich nach Transsilvanien geschickt, um dort auf die harte Tour zu lernen, ein richtiger Vampir zu sein – ohne Dienstmädchen, das man anknabbern könnte, ohne Fluchtmöglichkeit und ohne WLAN! Der richtige Ort, um durchzudrehen. Und zu verhungern!

Aber dann taucht da plötzlich dieses Mädchen auf. Abigail … Aus irgendeinem Grund schleicht sie gerne in diesem dunklen Schloss herum. Sie behauptet, nichts über Vampire zu wissen, aber ich schwöre, jedes Mal, wenn wir uns sehen, versucht sie, mich umzubringen. Ich hätte sie letzte Nacht ja eingeladen, mein Dinner zu sein, wenn sie nicht mit etwas abgehauen wäre, das mir sehr am Herzen liegt. Meinem Fangzahn.

Jetzt muss ich warten, bis die Sonne untergeht, damit ich ihr folgen und meinen Zahn zurückholen kann. Und dann töte ich als Nächstes diesen wahnsinnigen Werwolf, der seit Tagen in den Wäldern heult, denn das ist die eine Bedingung, unter welcher mir Onkel Vladimir erlaubt, wieder nach Hause zu kommen.

Aber das Wolfsproblem ist schwerer zu lösen als erwartet und Abigails süßer Duft bringt mich dazu, wirklich dumme Dinge zu tun …

Kritik

Dieses Ebook wurde mir freundlicherweise von der Autorin zur Rezension zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst in keiner Weise meine persönliche Meinung.

Das Cover ist schlicht gehalten macht aber neugierig auf den Inhalt. Das Cover zeigt unseren Protagonisten Quentin. Außerdem ist das Buch in Kapitel aufgebaut, diese lassen sich flüssig hintereinander weg lesen und schneller als es einem lieb ist, ist das Buch auch schon beendet.

Ich habe als Leser von Anfang bis Ende mitgefiebert, die Geschichte überzeugt durch toll herausgearbeitete Charaktere, einer sehr interessanten Story gewürzt mit einer Prise Humor, Spannung und Romantik.

Dies ist seit langem wieder ein Vampirroman der mich von Anfang bis Ende begeistern konnte.

Fazit

Dieses Buch hat sich seine 5 Sterne verdient, ich bin sehr gespannt auf die nächsten Bücher der Autoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert