[Rezension] Golden Kiss: Nick & Bree

Autor: Kate Corell
Titel: Golden Kiss: Nick & Bree
Reihe: Virgina Kings Bd.2
Seitenzahl: 329
Preis: 3,99
Erscheinungsdatum: 06.01.2022
Verlag: Impress

Klappentext
Nick staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Bree, die beste Freundin seiner Schwester, einen Job in seinem Stammcafé annimmt und kurz darauf auch noch in seine WG einzieht. Alles kein Problem, würde Little Miss Sunshine dem Keeper der Virginia Kings mit ihrer guten Laune nicht permanent auf die Nerven gehen. Und dann wäre da auch noch die Sache mit dem One-Night-Stand, die nicht nur für mächtig Zündstoff, sondern auch für sprühende Funken zwischen den beiden sorgt.


Meine Meinung
Das vorliegende Buch ist der zweite Band der Virginia Kings Reihe aus der Feder von Kate Corell. Mir hat der erste Band schon sehr gut gefallen, daher war ich gespannt ob dieses Buch das Niveau der Reihe halten kann. Was soll ich sagen, kann es.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und es gibt einen Kapitelaufbau, auch diese haben eine angenehme Länge. Mir hat das Setting sehr gut gefallen und der Schlagabtausch zwischen den Protagonisten hat mir sehr gut gefallen. Sie lassen sich definitiv nicht die Butter vom Brot nehmen. Man merkt förmlich das Knistern zwischen den beiden.

Auch gibt es einige humorvolle Szenen, auch das hat mir sehr gut gefallen. Das Happy End darf natürlich nicht fehlen.

Zusammenfassend bekommt dieser Band 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ich bin sehr gespannt auf den dritten Band der Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert