[Rezension] Sisters

Autor: J.S. Wonda
Titel: Sisters
Seitenzahl: 266
Preis: 3,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 13.08.2018
Verlag: SP

Klappentext
Du dachtest, es ist vorbei, oder?
Du dachtest, du verdienst dieses Happy End mit all dem Kitsch und den süßen Worten darin, aber du hast dich geirrt.
Du verdienst es nicht. Ich beobachte dich seit einer Ewigkeit und ich weiß, dass du dieses Endes nicht würdig bist. Der Tod wäre noch zu gnädig.
Du suchst deine Mutter. Aber fragst du dich gar nicht, ob sie nicht einen Grund hatte, dich wegzugeben? Sie wird dich niemals lieben können, ebenso wenig wie die zwei Männer, die dich umgeben. Sie lieben dich nicht.
Sie lieben mich. Und es wird leicht sein, dir das zu beweisen.


Meine Meinung
Das Buch wurde mir von Netgalley zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Netgalley und der Autorin. Vorweg man sollte den zweiten Band nicht vor dem ersten Band lesen. Leider hab ich die Info erst gesehen als ich das Buch beendet hatte.

Mein Lesevergnügen hat es trotzdem nicht geschmälert. Das Cover gefällt mir gut und auch der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen. Man hat das Buch relativ schnell gelesen.

Es gibt ein paar unerwartete Wendungen und auch ein gewisser Grad an Spannung ist dabei. Natürlich darf der Spice nicht fehlen.

Die Protagonisten sind interessant gestaltet mit einigen Geheimnissen und Überraschungen. Teilweise hatte ich keine Ahnung wer da wer ist.
Das Ende war auch interessant und kam etwas plötzlich.
Zusammenfassend gibt es 4 von 5 Sterne. Ein Buch was für angenehme Lesestunden sorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert