[Rezension] Hiding Hurricanes

Autor: Tami Fischer
Titel: Hiding Hurricanes
Reihe: Fletcher University Bd. 3
Seitenzahl: 494
Preis: 9,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 01.09.2020
Verlag: Fischer Verlag

Klappentext
Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.

Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …


Meine Meinung
Nachdem ich vor Ewigkeiten mal den zweiten Band gelesen hatte, wurde es Zeit für den dritten Band. Hier lernen wir Creed und Lenny kennen.

Das Cover passt sehr gut zur Reihe und auch der Schreibstil ist wieder sehr angenehm zu lesen.

Der Leser bekommt eine berührende und teilweise unerwartete Story. Mich konnte das Buch wieder sehr fesseln. Die Protagonisten haben mir auch wieder sehr gut gefallen.

Die Autorin hat es wieder mühelos geschafft ernste Themen in ein wundervolles Buch zu verpacken.

Am Ende bekommt man einen Ausblick auf das nächste Pärchen im nächsten Band.

Zusammenfassend konnte mich die Story um Lenny und Creed sehr fesseln und bekommt 5 von 5 Sterne. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band der Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert