[Rezension] Unpredictable: Reboot in Yellow Creek

Autor: Mandy Pötzsch
Titel: Unpredictable: Reboot in Yellow Creek
Seitenzahl: 432
Preis: 17,00 ( Paperback)
Erscheinungsdatum: 13.05.2025
Verlag: Leaf


Klappentext
Für Fans der Serie Gilmore Girls: Unpredictable von Mandy Pötzsch

Was, wenn der Erfolg in New York wartet, die Liebe aber in Yellow Creek? Olivia hat einen klaren Plan: Ein Jahr für ein Trainee-Programm in den Big Apple, wo ihre Karrierechancen grenzenlos scheinen. Doch statt des bunten Lebens in New York wartet auf die ehrgeizige Berlinerin die verschneite Kleinstadt Yellow Creek. Dabei sind Gefühle für den attraktiven Vorgesetzten durch und durch unangemessen, wenn man sich als Frau in der Tech-Branche beweisen muss. Schließlich kann Mason das größte Hindernis auf Olivias Weg zur Anerkennung werden


Meine Meinung
Das Buch wurde mir vom Verlag zur Rezension überlassen, Danke an Netgalley und Leaf.
Mir hat der Klappentext richtig gut gefallen und die Story war vielversprechend und hat genau das erfüllt was ich erwartet hatte.

Es wird aus der Sicht der Protagonisten geschildert, das hat die ganze Story sehr emotional gemacht. Die Protagonisten haben viel Tiefe und sind toll gezeichnet. Ich habe jede einzelne Seite sehr geliebt.

Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen und war auch verständlich, es gibt einen roten Faden der Sich durch das Buch zieht.

Zusammenfassend war das Buch eine emotionale Achterbahnfahrt und hat sich 5 von 5 Sterne verdient. Das Buch bekommt eine Leseempfehlung.

[Rezension] Beneath broken Skies

Autor: Anna Savas
Titel: Beneath broken Skies
Reihe: London is Lonely Bd. 1
Seitenzahl: 512
Preis: 11,99 ( Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 10.02.2025
Verlag: Lyx


Klappentext
DAVOR war ich zerbrochen. DAVOR war er verloren. DAVOR haben wir einander gefunden. DAVOR war er mein Wes.

Für Madelyn Prince ist nichts wichtiger als ihre Arbeit im Unternehmen ihrer Familie. Doch als der renommierte Verlag plötzlich verkauft wird, stellt sie dies vor ungeahnte Herausforderungen: denn der junge Erbe des Konkurrenzverlags – und Maddies neuer Boss – ist niemand anders als
Wesley Knight. Ausgerechnet Wes, in den sie in der Schule schon verliebt war, der sie aber nie wirklich beachtet hat. Wes, der trotz aller Mauern um ihr Herz tief in ihre Seele schaut. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto stärker sind die Gefühle zwischen
ihnen mit einem Mal – bis ein Moment alles verändert …


Meine Meinung
Das Buch wurde mir von Lyx zur Rezension überlassen. Danke an Netgalley und Lyx für die Bereitstellung.

Das war mein erstes Buch von der Autorin und es wird sicherlich auch nicht das letzte sein.
Mir hat der Schreibstil sehr gefallen. Es wird aus der Sicht der Protagonisten geschildert. Fand ich auch sehr gut.

Der Storyverlauf war auch sehr gut geschildert, viele Emotionen und das Ende hat mich echt gekillt.
Ich liebe die Dynamik zwischen den Protagonisten und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Das Buch bekommt eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.

[Rezension] Mile High

Autor: Liz Tomforde
Titel: Mile High
Reihe: Windy City Bd. 1
Seitenzahl: 624
Preis: 15,00 ( Paperback)
Erscheinungsdatum: 01.04.2024
Verlag: Blanvalet


Klappentext
Frauenheld und Badboy Zanders lebt seinen Traum: Er spielt in der National Hockey League für Chicago, reist mit seinem Team durchs Land und nimmt fast jeden Abend eine andere Frau mit ins Bett. Für die neue Saison gibt es erstmals eine feste Crew für den Privatjet und damit eine goldene Regel: Finger weg von den Flugbegleiterinnen! Doch das ist hart: Crewmitglied Stevie ist schlagfertig, anders, ihre Art zieht Zanders an und vor allem ihre Kurven bekommt er nicht mehr aus dem Kopf …

Schon bald kann auch Stevie sich nicht mehr gegen die Anziehung wehren, doch sie weiß, dass sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Herz riskiert, wenn sie sich auf Zanders einlässt …


Meine Meinung
Das Buch ist der erste Band der Windy City Reihe aus der Feder von Liz Tomforde. Von dem Buch hatte ich schon viel gehört und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Story ist aus der Sicht der Protagonisten geschildert, das gefällt mir richtig gut. Der Schreibstil lässt sich sehr locker lesen und einen Roten Faden beinhaltet die Story auch.
Das Setting finde ich richtig klasse und auch die Protagonisten haben sehr viel Charme. Es gibt etwas Spice im Buch aber das hält sich noch in Grenzen.

Emotionen gibt es zu Hauf und ich mochte Stevie sehr für ihre Schlagfertigkeit. da gab es den ein oder anderen lustigen Dialog.
Es gibt natürlich ein Happy End und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe.

Dieser bekommt eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.