[Rezension] Das Dunkle in dir

Autor: Sharon Bolton
Titel: Das Dunkle in dir
Seitenzahl: 528
Preis: 12,00
Erscheinungsdatum: 23.08,2023
Verlag: Goldmann Verlag


Klappentext
Mitten in London wird ein Baby aus dem Kinderwagen gerissen und auf einem Floß in die Themse gestoßen. Lacey Flint von der Flusspolizei ist gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um eine Katastrophe zu verhindern. Aber wer könnte ein unschuldiges Kind töten wollen? Für DCI Mark Joesbury kommt der Angriff nicht überraschend. Schon lange hat er eine Gruppe junger Männer im Visier, die vom Hass auf Frauen angetrieben wird. Joesbury und sein Team befürchten, dass weitere Gewalttaten folgen werden. Und Lacey Flint könnte das nächste Opfer sein, denn der Anführer der Gruppierung kennt ihr dunkelstes Geheimnis …


Meine Meinung
Das Buch wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

Für mich ist es das erste Buch der Autorin, was ich lesen. Demzufolge war ich sehr gespannt. Das Buch fängt schon sehr gut an, was auch definitiv Lust gemacht hat das Buch weiterzulesen.

Es gibt einen Kapitelaufbau und es gibt mehrere teile innerhalb des Buches. Am Ende fügt sich alles zu einem ganzen zusammen.

Die Story konnte mich sehr fesseln und auch die Protagonisten sind interessant gestaltet. Das Ende hat mich sehr überrascht, hab ich so nicht mit gerechnet.

Zusammenfassend gibt es 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ich freue mich darauf weitere Bücher der Autorin zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert