[Rezension] Paranuit

Autor: Romy Wächter
Titel: Paranuit: Der Mensch ist was er tut, nicht was er sagt
Reihe: Sander Bd. 1
Seitenzahl: 264
Preis: 4,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 02.12.2023
Verlag: via tolino media


Klappentext
Drei tote Frauen, drei, die nur knapp überlebt haben und keine Spur. Der Fall scheint aussichtslos, aber Mordermittler Kolja Lorenz gibt nicht auf. Seine Suche nach Hinweisen führt ihn in den berüchtigten BDSM – und Sexclub Velvet, wo er die Bekanntschaft einer rätselhaften Dunkelhaarigen macht. Lorenz gibt deren Werben nach, nicht ahnend, dass diese Entscheidung schon bald sein gesamtes Lebenskonzept ins Wanken bringen wird. Denn Esther Sander, so der Name seiner Schicksalsbegegnung, hütet mehr als nur ein Geheimnis…


Meine Meinung
Das Buch wurde mir von der Autorin zur Rezension überlassen, Vielen Dank an Romy Wächter für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Buch hat den Namen Besonders verdient, es gibt eine tolle fesselnde Story, Spannung von Anfang bis Ende. Die Protagonisten sind so individuell wie es ganze Buch. Es regt zum Nachdenken an.

Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen, ich habe nicht lange für das Buch gebraucht. Cover und Klappentext passen sehr gut zum Inhalt.
Etwas Spice ist auch dabei, aber das ist eher nebensächlich. Das Ende gibt einen schöner Cliffhanger her. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den nächsten Band der Reihe.

Zusammenfassend bekommt dieser Band 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ein Buch was mich sehr begeistern konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert