[Rezension] Die Schuhe der Schneiderin

Autor: Katharina Tannhäuser
Titel: Die Schuhe der Schneiderin
Reihe: Laura Trilogie Buch 1: Lust
Seitenzahl: 176
Preis: 5,99 (Ebook)
Erscheinungsdatum: 14.02.2024
Verlag: BoD


Klappentext
Laura lebt, erlebt und erträgt sehr geduldig und mehr als nachsichtig das Klischee einer typischen Frau Ende vierzig: erfolgreiche Mutter, geduldige Ehefrau, disziplinierter Haushaltsvorstand. Doch damit ist schlagartig Schluss, als eine wie üblich perfekt getaktete Einkaufstour vollkommen aus dem Ruder läuft. Noch dazu ihre streng beherrschte Gefühls- und Liebeswelt gewaltig auf den Kopf gestellt wird, als die schöne Fotografin Eva in ihr Leben tritt. Katharina Tannhäusers Liebesroman “Die Schuhe der Schneiderin” bildet den Auftakt ihrer Laura-Trilogie und verspricht für jedes Geschlecht prickelnde und anregende Leselust in jeder Zeile. Wer auf der letzten Seite angekommen ist, wird merken, dass Lauras wahre Geschichte erst jetzt richtig beginnt.


Meine Meinung
Das Cover und der Klappentext passen sehr gut zum Buch.

Das war mal ein ganz besonderes Buch, der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen, ich habe das Buch innerhalb von 24 Stunden durchgelesen. Und schade das es schon vorbei war.
Die Charaktere sind sehr interessant gestaltet. Ich liebe individuelle Charaktere, wo man auch eine Entwicklung erkennen kann im Verlauf der Story. Außerdem gibt eine prickelnde Erotik im Buch, diese regt auch das Kopfkino an.

Das Ende hat einen gemeinen Cliffhanger. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert