[Rezension] Dunkle Verführung

Autor: Talina Leandro
Titel: Dunkle Verführung
Reihe: Paradise of Darkness Bd. 2
Seitenzahl: 359
Preis: 2,99 ( Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 26.09.2024
Verlag: Digital Publishers


Klappentext
Wenn eine gefährliche Leidenschaft unglaubliche Gefühle entfacht …
Das prickelnde und mitreißende Finale der Dark Romance Mafia Dilogie im Kampf zwischen zwei verfeindeten Clans

Die leidenschaftliche Affäre zwischen Amir und Samira wird mit jedem Tag intensiver, doch zusammen zu sein, bedeutet für Samira sich unberrechenbaren Gefahren auszusetzen. Als ihr Boot von der skrupellosen Mafia-Elite angegriffen wird, fliehen sie gemeinsam nach Jakarta. Dort lebt Samira an Amirs Seite wie eine Königin, begleitet ihn auf jede Party und lebt ihre dunkelsten Fantasien mit ihm aus. Aber um glücklich zu sein, fehlt ihr noch eine Person – Jade. Samira würde alles tun, um ihre beste Freundin zu retten, aber Amir steht ihr im Weg. Mehr und mehr fühlt sie sich wie eine Gefangene und beginnt an Amirs Gefühlen zu zweifeln. Hat er wirklich das Beste für sie im Sinn oder ist Samira zu tief in ein dunkles Spiel geraten, aus dem es kein Entkommen mehr gibt?


Meine Meinung
Das Buch ist der finale Band der Paradise of Darkness Reihe aus der Feder von Talina Leandro. Mir hat der erste Band sehr gefallen und auch dieser Band konnte mich sehr fesseln.

Mir gefällt das Cover wieder sehr gut und auch der Klappentext ist sehr ansprechend. Die Story legt eine unglaubliche Entwicklung hin, genauso wie die Charaktere. Legt euch zur Sicherheit ein paar Taschentücher bereit.

Es ist spannend, fesselnd und spicy und es wird aus der Sicht der Protagonisten geschildert. Ich liebe es in die Gedankenwelt der Protagonisten einzutauchen.

Das Ende ist eine Runde Sache für alle. Hab es sehr geliebt.

Zusammenfassend bekommt der finale Band der Reihe 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert