Autor: Joy Ellis
Titel: Verloren im Moor
Reihe: Nikki Galena Bd. 3
Seitenzahl: 441
Preis: 2,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 24.10.2024
Verlag: Digital Publishers
Klappentext
PC Danny Wilshires erster Arbeitstag in Detective Nikki Galenas Team endet in einer Katastrophe. Vor einer Bäckerei wird er von einem großen schwarzen Fahrzeug erfasst, das ihn mit voller Wucht durch die Schaufensterscheibe schleudert. Sein gebrochener Körper bleibt in einem
Haufen zertrümmerter Vitrinen und zerquetschter Backwaren liegen. Dies ist kein Zufall – Danny wurde gezielt angegriffen … und er ist nur das erste Opfer.Detective Nikki erkennt schnell, dass sie gegen die Zeit kämpft. Denn ein grausamer und entschlossener Feind hat es auf sie und ihr Team abgesehen und wird vor nichts zurückschrecken, um ihnen zu schaden. Während Nikki versucht den Täter zu fassen, taucht ein weiteres Opfer auf: Eine Frau wird tot in einem scheinbar uneinnehmbar verschlossenen Raum aufgefunden. Gibt es eine Verbindung zwischen dem Mord und den Angriffen auf ihr Team? Je näher Nikki der Lösung kommt, desto klarer wird für sie, dass sie es mit einem Gegner zu tun hat, der zu allem bereit ist.
Meine Meinung
Mittlerweile habe ich alle Bücher der Reihe, die bisher erschienen sind, gelesen und ich hatte nicht eins was mir nicht gefallen hat. Das Cover passt wieder sehr gut zum Inhalt und der Klappentext ist sehr vielversprechend.
Wie immer ist der Schreibstil flüssig zu lesen und die Story folgt einem roten Faden. Es gibt viele unerwartete Wendungen und es ist spannend von der ersten Seite. Wie immer hab ich das Buch relativ schnell beendet.
Die Protagonisten sind mir wieder sehr sympathisch und es sind einige nicht das was sie vorgeben zu sein. Das Ende war mal sehr überraschend mit dem Täter hätte ich definitiv nicht gerechnet.
Zusammenfassend gibt es für diesen Band 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bücher der Autorin.