[Rezension] Dirty Little Liars

Autor: Aspen Skye
Titel: Dirty Little Liars
Reihe: Blackwood Hall Bd. 1
Seitenzahl: 298
Preis: 0,99 ( Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 12.11.2024
Verlag: SP


Klappentext
Seraphina Collins will endlich ihre dunklen Fantasien loswerden
und begibt sich freiwillig in die Nervenheilanstalt Blackwood Hall. Dort begegnet sie Dr. Zachard Caldwell, einem Psychiater dessen Neigungen weit über das hinausgehen, was seine charmante Maske nach außen hin zeigt. Kann er Seras Begierden heilen oder schürt er das dunkle Feuer in ihrem Innern nur an?

Und was hat es mit Xavier Knight, dem Pfleger mit der brutalen Vergangenheit, und Alec Reed, dem verlorenen Musiker auf sich? Sind sie nur Figuren in diesem düsteren Tanz um die
Seelen aller Insassen, oder geben sie womöglich den Ton an?

Drei Männer, ein Schloss voller Intrigen und du, gefangen zwischen Verlangen und Angst. Wer spielt das Spiel der Verführung besser? Und wer verbirgt seine wahren Absichten erfolgreich hinter einer Maske?


Meine Meinung
Das Buch wurde mir von Netgalley zur Rezension überlassen. Vielen Dank an Netgalley und der Autorin. Übrings ist das mein erstes Buch von Aspen Skye und es wird sicherlich nicht das letzte sein. Der Leser bekommt mit Dirty Little Liars ein Dark Romance Buch, bitte die Trigger Warnung beachten.

Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen und es geht auch Spicy zu. Das Buch ist in Kapitel aufgebaut und hat einen leichten Spannungsfaktor. Die Story fand ich sehr interessant und hier ist nichts so wie es scheint. Das Ende kam etwas überraschend und macht Lust auf den zweiten Band.

Mir haben auch die Protagonisten gefallen, sehr gut herausgearbeitet und teilweise mit sehr düsterer Ausstrahlung.

Zusammenfassend freue ich mich sehr auf den zweiten Band. Dieser Band bekommt 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert