[Rezension] Waldfeenprinz

Autor: Lara Kessing
Titel: Waldfeenprinz
Seitenzahl: 250
Preis: 0,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 01.06.2024
Verlag: SP


Klappentext
Alea liebt es, Feenwesen aus sicherer Entfernung zu beobachten. Besonders beim Anblick eines bestimmten Feenmannes kann sie den Hass, der ihr in ihrem Dorf entgegenschlägt, für einen Moment vergessen.

All ihrer Vorsicht zum Trotz, bloß nicht in einen Feenpakt getrickst zu werden, landet sie durch unerwartete Umstände im Feenreich. Schnell findet sie sich in einem Machtkampf zwischen zwei verfeindeten Feenkönigen wieder. Dabei ist ihr Feenmann an ihrer Seite. Wobei … ist er an ihrer Seite oder ist er viel eher für die Schwierigkeiten verantwortlich, die auf sie einprasseln?

Alea gerät in einen Strudel aus Liebe, Gefahr und den verschiedenen Zaubern im Feenreich. Da sind Schattenweber, Blattwichte und Seegeister ihr geringstes Problem.


Meine Meinung
Das Buch wurde mir von der Autorin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Lara Kessing für das Rezensionsexemplar. Ich habe mittlerweile schon sehr viele Bücher von der Autorin gelesen und bisher hat mich jedes einzelne begeistern können. So auch dieses Buch.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, lässt sich sehr angenehm lesen und auch das Cover ist ein echter Blickfang.

Die Story hat mir auch richtig gut gefallen, es ist fesselnd, fantastisch und romantisch. Also alles dabei und auch einige unerwartete Wendungen gibt es.

Mir haben auch die Protagonisten gefallen, mit tiefe und gut herausgearbeitet. Hier war alles Stimmig.

Zusammenfassend bekommt das Buch eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne. Wer Romantasy mit Feen mag wird dieses Buch lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert