[Rezension] Secrets and Seduction

Autor: Bianca Mov
Titel: Secrets & Seduction
Reihe: Preston Academy Bd. 1
Seitenzahl: 312
Preis: 4,99
Erscheinungsdatum: 27.06.2024
Verlag: Black Edition


Klappentext
Ein Internat voller Geheimnisse. Ein Fluch, der nicht gebrochen werden kann. Eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt ist. Willkommen an der Preston Academy.
Avery, kriminell und von ihrer Vergangenheit gezeichnet, kommt auf die PrestonAcademy, ein Internat für straffällige Teenager, die eine zweite Chance bekommen haben.

Alexander, Professor und Erbe des Preston-Vermächtnisses, ist trotz besseren Wissens fasziniert von Averys dunkler Schönheit und den tiefgrünen Augen, die mehr gesehen haben, als sie sollten.
Entgegen aller Vernunft flackert etwas längst Verlorenes und Uraltes zwischen den beiden auf. Avery kann ihrem Professor trotz der Gefahr, die er ausstrahlt, nicht fernbleiben.
Wenn sie nur wüsste, dass diese Verbindung ihren Tod bedeutet …


Meine Meinung
Bookstagram made me read it.
Das Buch hatte ich bereits oft gesehen und der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Also spontan das Buch begonnen. Und ich konnte es nicht mehr aus der Hand lesen.

Die Story ist düster, mysteriös und Spicy. Kurzum ein Buch wie für mich gemacht.
Auch hier bitte die Trigger Warnungen beachten, nichts für schwache Nerven. Der Schreibstil lässt sich wunderbar leicht lesen und das Buch konnte mich von Anfang an fesseln. Die Protagonisten haben mir gut gefallen, toll herausgearbeitet und nicht auf den Mund gefallen.

Das Ende war sehr überraschend und ich hätte alles vermutet nur nicht das was bei raus kam.

Ich kann den 2. Band kaum erwarten ,dieser vorliegende bekommt eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert