[Rezension] Blogging Queen

Autor: Jutta Profijt
Titel: Blogging Queen
Seitenzahl: 304
Preis: 2,99 ( Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 01.05.2023
Verlag: dotbooks


Klappentext
Kann es sein, dass nicht alles stimmt, was man so im Internet sieht? Ganz Deutschland feiert den angesagten Fashion-Blog »Millies Magazine«. Niemand weiß jedoch, dass sich hinter der glamourösen Trendsetterin eigentlich Lulu verbirgt, die in ihrem wahren Leben Stewardess-Uniform statt Designer-Klamotten trägt. Als »Millie« kann sie sich endlich in die glamouröse Welt der Fashionistas träumen – doch als plötzlich der unglaublich charmante, aber leider auch sehr gesetzestreue Polizist Frank Stahl vor ihrer Tür steht, wird aus Lulus kleiner Flunkerei plötzlich Ernst: Ein gesuchter Verbrecher soll auf einem ihrer angeblichen Urlaubsbilder zu sehen sein! Wie kommt sie aus dieser Sache nur wieder heraus? Noch dazu ist dieser Polizist wirklich verboten attraktiv …


Meine Meinung
Der vorliegende Roman aus der Feder von Jutta Profijt ist mein erstes Buch der Autorin, es war ein Zufallsfund. Das Cover gefällt mir richtig gut, es trifft sehr gut den Charakter des Buches.

Das Buch ist locker geschrieben und lässt sich sehr angenehm lesen, es gibt einen Kapitelaufbau. Diese haben eine angenehme Länge. Hier vermischen sich das ein oder andere Genre. Die Protagonisten sind gut herausgearbeitet.

Einen Kritikpunkt gibt es jedoch, für mich war das Ende zu abrupt. Ich habe mich gefragt wo der Rest des Buches hin ist. Daher bekommt der Roman nur 4 von 5 Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert