[Rezension] Sonnenfeenkönigin

Autor: Lara Kessing
Titel: Sonnenfeenkönigin
Reihe: Feenhöfe Bd. 1
Seitenzahl: 199
Preis: 2,99
Erscheinungsdatum: 01.10.2024
Verlag: SP


Klappentext
Dass ein Feenprinz sich im Menschenreich seine Braut sucht, hält Kenra zunächst für einen fiesen Streich, doch die Neugierde und die Sehnsucht, ihrem Leben zu entfliehen, sind zu groß. Wie viele andere lässt auch sie sich davon anlocken. Als Kenra erfährt, was wirklich dahintersteckt, gibt es allerdings kein Zurück mehr.

Das Feenreich empfängt sie mit all seinen zauberhaften Seiten, aber auch mit seinen Gefahren. Selbst ihr Herz muss sie schützen. Kenra gerät in den Konflikt zweier Brüder, von denen jeder mit ihrer Hilfe sein eigenes Ziel erreichen will. Ist da überhaupt Platz für echte Gefühle oder ist das alles nur Mittel zum Zweck?

Wesen wie Stechadler, Schreckwichte und Blattner stellen zusätzliche Herausforderungen dar.


Meine Meinung
Das Buch wurde mir von der Autorin zur Verfügung gestellt. Danke für das Rezensionsexemplar.

Das Cover passt wieder sehr gut zum Inhalt und zur Reihe. Der erste Band der Feenhöfe Reihe hat mir sehr gut gefallen und ich war sehr gespannt wie dieser Band sein wird. Und ich wurde nicht enttäuscht, die Protagonisten haben einige Herausforderungen zu meistern ,Ein angenehm zu lesender Schreibstil kommt noch dazu.

Man kann die Bücher auch unabhängig voneinander lesen, außerdem gibt es die ein oder andere unerwartete Wendung. Und das Ende ist ein schönes Happy End.

Zusammenfassend gibt es für diesen Band 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert