Autor: Lara Kessing
Titel: Hof der Rosenfeen
Reihe: Feenhöfe Bd. 2
Seitenzahl: 217
Preis: 2,99
Erscheinungsdatum: 02.01.2025
Verlag: SP
Klappentext
Die Erbin des Rosenhofs trifft auf den Thronfolger des Sonnenhofs.
Callesta traut ihren Augen kaum, als Rhys mit seiner Verlobten und seinem Bruder an ihrem Hof auftaucht. Dabei war sie ohne Abschied von der inszenierten Hochzeit geflohen, um mehr Abstand zwischen ihnen zu schaffen. Was genau ihre Eltern planen, weiß sie nicht, aber sie muss die drei vor diesem Plan beschützen.
Daher bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sie so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Dabei stellt sich sein Bruder Sylvan als besonders große Herausforderung heraus, denn er macht schnell klar: Er ist nicht gekommen, um gleich wieder zu verschwinden, sondern um sie zu erobern.
Ihre eigenen Gefühle muss sie hinten anstellen, denn ihre Eltern sind nicht zu unterschätzen. Was auch immer sie dazu veranlasst, sich den Feenprinzen gegenüber so anders zu verhalten, war mit Sicherheit ein Grund zur Sorge.
Meine Meinung
Das Buch wurde mir von der Autorin als Rezensionsexemplar überlassen. Vielen Dank an Lara Kessing. Die Autorin begleitet mich jetzt schon sehr lange in den Jahren und bisher hatte ich kein Buch was mir nicht gefallen hat.
Auch diese Reihe kann mich wieder sehr begeistern. Das vorliegende Buch hat ein sehr schönes Cover was gut zum Inhalt passt. Apropos Inhalt, die Story hat mir wieder sehr gut gefallen, tolle Protagonisten die sich nicht klein bekommen lassen und einige unerwartete Wendungen runden das Buch ab. Das Ende hat einen kleinen Cliffhanger, ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Der Schreibstil lässt sich wie immer sehr angenehm lesen und es gibt Kapitel aus der Sicht der Protagonisten. Finde ich immer richtig klasse.
Zusammenfassend gibt es 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung