[Rezension] Wenn Sie wüsste

Autor: Frieda McFadden
Titel: Wenn sie wüsste
Reihe: The Houseemaid Bd. 1
Seitenzahl: 400
Preis: 16,00 (Paperback)
Erscheinungsdatum: 11.05.2023
Verlag: Heyne


Klappentext
Millie kann ihr Glück kaum fassen, als die elegante Nina ihr die Stelle als Haushaltshilfe inklusive Kost und Logis bei ihrer Familie auf Long Island anbietet. Schließlich hat sie eine Vergangenheit, von der niemand etwas wissen soll. Doch kaum ist Millie eingezogen, zeigt Nina ihr wahres Gesicht: Sie verwüstet das Haus und unterstellt ihr Dinge, die sie nicht getan hat. Ihre verwöhnte Tochter behandelt Millie ohne jeden Respekt. Nur Ninas attraktiver Mann Andrew ist nett zu ihr. Wäre da nur nicht Ninas wachsende Eifersucht. Hat sie Millie nur eingestellt, um ihr das Leben zur Hölle zu machen? Oder hat auch sie ein dunkles Geheimnis, von dem niemand etwas erfahren darf?


Meine Meinung
Von diesem Buch hatte ich schon sehr viel über Social Media gehört und ich war sehr gespannt ob es seinen Hype wert war. Ich sag es mal so, ja war es.

Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, die Story ist vielschichtig und am Ende kommt was ganz anderes raus, als ich erwartet hatte.
Die Protagonisten sind sehr gut gestaltet, vielschichtig und definitiv für Überraschungen gut. Die ein oder andere unerwartete Wendung hab ich nicht kommen sehen.

Zusammenfassend gibt es für den ersten Band der Housemaid Reihe 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ich bin sehr auf den nächsten Band der Reihe gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert