Autor: Ayla Dade
Titel: Blackwell Palace: Wanting it all
Reihe: Frozen Hearts Bd. 2
Seitenzahl: 544
Preis: 16,00 ( Paperback)
Erscheinungsdatum: 29.11.2023
Verlag: Penguin Verlag
Klappentext
Auch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen.
Doch sie hat jemandem ein Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung:
Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …

Meine Meinung
Nachdem der erste Band mich sprachlos zurück gelassen hatte, wollte ich wissen wie es weitergeht.
Zuerst, das Cover passt wieder wunderbar zum Setting des Buches. Und auch der Klappentext war wieder sehr ansprechend. Die Story wieder sehr rasant, mit Macht und einigen Intrigen. Aber auch der Spice kommt nicht zu kurz.
Das Buch kommt wieder mit einigen unerwarteten Wendungen daher, die hab ich nicht kommen sehen. Die Protagonisten haben wieder viel Tiefe und man merkt eine Charakterentwicklung im Verlauf der Story.
Zusammenfassend gibt es eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe.