[Rezension] Bookboyfriend: Man or Bear

Autor: Dana Jai
Titel: Bookboyfriend: Man or Bear
Reihe: Bookboyfriend Bd.1
Seitenzahl: 339
Preis: 6,41 ( Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 01.06.2025
Verlag: SP


Klappentext
Jede von uns hat mindestens einen morally grey Bookboyfriend, der dunkle Sehnsüchte in uns weckt. Doch was passiert, wenn diese Fantasien auf einmal real werden? Als erfolgreiche Dark Romance Autorin hat Rosemary eine besondere Gabe: Sie erschafft Männer, die ihre Leserinnen verzaubern und vollkommen in ihren Bann ziehen. Ihre Charaktere sind stark, dominant, gefährlich – genau die Art von Bad Boys, nach denen sich ihre Fans verzehren.

Doch dann wird aus fiktiver Anziehungskraft plötzlich harte Realität. Der mysteriöse Fremde, der Rosemarys Tage und Nächte beherrscht, scheint direkt aus den Seiten ihrer Bücher entsprungen zu sein. Nur, dass es dieses Mal kein Zurückblättern mehr gibt. Was tust du, wenn er plötzlich vor dir steht?


Meine Meinung
Von dem Buch hatte ich schon viel gelesen. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und auch das Cover kann sich sehen lassen.
Ich wurde nicht enttäuscht, es war spannend von Anfang bis Ende. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Es wird aus der Sicht der Protagonisten geschildert, das mag ich immer sehr gerne.

Die Story ist rasant, fesselnd und auch Spicy. Und nichts für zart besaitete. Es wird teilweise sehr detailliert geschildert. Nehmt euch also die Trigger Warnung zuerst vor.

Das Ende hat mir gut gefallen und ich bin schon sehr auf den nächsten Band gespannt. Zusammenfassend bekommt der erste Band 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert