Autor: Christian Boochs
Titel: Nachtflüstern
Seitenzahl: 385
Preis: 8,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 01.11.2023
Verlag: dotbooks
Klappentext
Sie spielt mit ihren Zuhörern. Er jagt sie ohne Gnade. Ermordet, skalpiert, im Wald aufgebahrt: Als in Rathfelden bei Frankfurt eine Frauenleiche gefunden wird, beginnt für Nessa Wolf eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele. Schnell findet die BKA-Profilerin heraus, dass das Opfer YouTube-Star Lea Grimm war, die eine riesige Fangemeinde mit ihrem sanften Flüstern und zarten, elektrisierenden Geräuschen in den Bann gezogen hat. Musste Lea deswegen einen so
grausamen Tod sterben … und ist sie weder das erste Opfer des Killers noch das letzte? Während Nessa unter größtem Zeitdruck versucht, die kranke Psyche des Mörders zu verstehen, droht sie ein düsteres Kapitel ihrer Familiengeschichte einzuholen.

Meine Meinung
Über das Buch bin ich beim Stöbern in der Libby App gestoßen. Der Klappentext und das düstere Cover haben mein Interesse geweckt.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Story ist fesselnd von der ersten Seite an. Es gibt zahlreiche unerwartete Wendungen.
Ich hab die Charaktere sehr gemocht und mit dem Täter hätte ich nicht gerechnet. Das kam etwas unerwartet. Die Story hat einen roten Faden und ich mag den einfach zu lesenden ,sehr flüssigen Schreibstil des Autors.
Zusammenfassend schafft es das Buch in meine Highlights 2025 und bekommt 5 von 5 Sterne. Ich bin gespannt auf weitere Bücher des Autors.