[Rezension] A place to Love

Autor: Lilly Lucas
Titel: A place to Love
Reihe: Cherry Hill Bd. 1
Seitenzahl: 352
Preis: 9,99 ( Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 02.05.2022


Klappentext
Manchmal hat das Leben (und die Liebe) andere Pläne … Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos …


Meine Meinung
Den ersten Band der Cherry Hill Reihe hab ich über Kindle Unlimited gelesen. Ich hatte schon viel über das Buch gehört und gelesen. Dementsprechend war ich neugierig geworden.

Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen und man fühlt sich sofort wohl in Cherry Hill. Ich konnte mich wunderbar in die Charaktere einfühlen und konnte mit das Setting auch richtig gut vorstellen.
Die Story ist fesselnd, romantisch und emotional. ich liebe die Protagonisten, die beide ihr Päckchen zu tragen haben. Das Buch hat ein Happy End und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

Zusammenfassend gibt es 5 von 5 Sterne, ein Buch was mich sehr begeistern konnte.

[Rezension] My dark Romeo

Autor: L. J. Shen
Titel: My Dark Romeo
Reihe: Dark Prince Road Bd. 1
Seitenzahl: 574
Preis: 11,99 ( Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 04.11.2024
Verlag: Knaur


Klappentext
Es sollte ein harmloser Kuss auf einem rauschenden Debütantinnenball sein. Ein heimlicher Moment mit einem gut aussehenden Fremden. Doch im Gegensatz zu seinem Namensvetter wird mein Romeo nicht von der Liebe angetrieben, sondern von Rache. Für ihn bin ich eine Schachfigur. Ein Druckmittel. Die Verlobte seines Rivalen.
Für mich ist er ein Mann, der Gift verdient. Ein dunkler Prinz, den ich nicht heiraten will.
Er denkt, ich werde mein Schicksal akzeptieren. Nun, ich habe vor, es umzuschreiben. Und in meiner Geschichte stirbt Julia nicht. Aber Romeo? Er geht zugrunde.


Meine Meinung
Das Buch hab ich ihm Rahmen des Bücherbüchse Abos erhalten, der Klappentext hatte mich sehr angesprochen. Also hab ich das Buch relativ schnell begonnen. Cover und Titel passen sehr gut zum Buch.

Die Story ist gut geschrieben und lässt sich angenehm lesen, auch gefallen mir die Protagonisten gut. Was mir aber gefehlt hat war das Knistern zwischen den Protagonisten und auch hat es sich ein wenig gezogen.
Wer Fan von Macht und Intrigen ist, wird hier sicherlich fündig.

Zusammenfassend gibt es 4 von 5 Sterne. Mal sehen ob das nächste Buch der Reihe mehr verspricht.

[Rezension] This could be Love

Autor: Lilly Lucas
Titel: This could be Love
Reihe: Hawaii Love Bd. 1
Seitenzahl: 352
Preis: 9,99 ( Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 01.07.2024
Verlag: Knaur


Klappentext
Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat …


Meine Meinung
Von der Autorin hab ich bereits ein Buch gelesen und es konnte mich sehr begeistern. Demzufolge war ich gespannt auf diese neue Reihe von Lilly Lucas.

Mir gefallt das Cover sehr gut, es verspricht Sommer und Sonne. Und das Buch hat gehalten was ich erwartet habe. Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich habe mich mit dem Setting und den Protagonisten gleich sehr wohlgefühlt. Es wurde so wunderbar bildlich beschrieben, das ich das Gefühl hatte dabei zu sein.
Die Story ist gefühlvoll aber auch mit Humor gespickt. Ich habe das ein oder andere mal gut gelacht.

Zusammenfassend hat mich das Buch sehr abgeholt und ich liebe die Hawaii Vibes. Es gibt 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil der Reihe.