Autor: Nicky P. Kiesow
Titel: Herbstprinzessin – Winterbrise
Reihe: Herbstprizessin Staffel 1 – Episode 3
Seitenzahl: 58 Seiten
Preis: 1,49 €
Erscheinungsdatum: 02.11.2017
Klappentext
Nachdem Hannah die Ausbildung zur Jahreszeit angetreten hat, wird sie von allen drei Jahreszeiten besucht, die ihr gewisse Grundlagen vermitteln. So muss sie sich mit einer ihrer Grundängste auseinandersetzen und auch Winters kühlen Unterricht über sich ergehen lassen, der ihr alles andere als positiv in Erinnerung bleiben wird – besonders, da er nichts Besseres zu tun hat, als sie einfach mit einem großen Problem alleinzulassen. Zum Glück gibt es aber noch Tobi, den Frühling, der ihr aus der Patsche hilft und sie so vor weiteren Peinlichkeiten mit der Polizei bewahrt.
Kritik
Dies ist die dritte Episode der Herbstprinzessin Reihe von Nicky P. Kiesow. Wie auch schon bei den vorhergehenden Bänden ist das Cover gut gelungen. Der Schreibstil ist wie gewohnt abwechslungsreich und spannend. Das Buch lässt sich flüssig hintereinander weg lesen und schneller als einem Lieb ist, ist das Buch auch zu Ende.
Es gibt einige unerwartete Wendungen, die ich so nicht geahnt hätte. Besonders das Ende hat mich doch sehr überrascht. Ich bin sehr gespannt was sich da noch entwickelt.
Alles in allemwieder eine tolle und spannende Episode, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Fazit
Auch diese Episode hat sich seine 5 Sterne verdient, es wird von Episode zu Episode spannender.