[Rezension] Rotkäppchen lügt

Autor: Elias Haller
Titel: Rotkäppchen lügt
Reihe: Ein Grimm Thriller Bd. 1
Seitenzahl: 396
Preis: 11,99
Erscheinungsdatum: 10.10.2023
Verlag: Edition M


Klappentext
Heimtückisch, brutal und todbringend: Nora Rothmann scheint das Böse geweckt zu haben. Zuständig für Korruptionsfälle in den eigenen Reihen, ist die Sonderermittlerin beim LKA Berlin seit jeher so verhasst wie unbestechlich. Als sich ihre Nachforschungen gegen den pensionierten LKA-Präsidenten richten, löst dies eine nie da gewesene Gewaltspirale aus. Wie ein blutdürstiger Wolf zieht ein Killer durch die Hauptstadt. Er fügt seinen Opfern größtmögliche Schmerzen zu. Dabei inszeniert er seine eigene abartige Märchenversion von Rotkäppchen. Denn Rotkäppchen hat gelogen …


Meine Meinung
Das Buch wurde mir im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die Bereitstellung des Leserundenexemplars.

Das Cover und der Klappentext machen schon sehr neugierig auf das Buch und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt.

Es ist wieder ein typisches Elias Haller Buch, spannend und fesselnd von Anfang an. Wenn man erstmal angefangen hat, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Außerdem gibt es einige unerwartete Wendungen, von denen ich einige nicht geahnt habe. Die Protagonisten sind facettenreich und für einige Überraschungen gut.

Apropos Überraschungen, mit dem Täter hätte ich ja mal garnicht gerechnet.

Zusammenfassend bekommt der erste Band der Grimm Thriller Reihe 5 von 5 Sterne. Ein facettenreicher Thriller mit vielen Überraschungen. Ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert