[Rezension] Drewmore Dynasty: Meet the Privileged

Autor: Kari Tenero
Titel: Meet the Privileged
Reihe: Drewmore Dynasty Band. 1
Seitenzahl: 315
Preis: 4,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 10.10.2024
Verlag: Black Edition


Klappentext
Vivien van Jones ist eine junge Frau, die weiß, was sie will, und die sich nimmt, wonach ihr der Sinn steht. Auch ihre Wirkung auf Männer ist ihr durchaus bewusst. Dabei hat sie nur ein Ziel: mit ihrer Schwester Lexy nach dem gemeinsamen Medizinstudium eine Arztpraxis eröffnen. Doch Viviens exzessives Verhalten ist ihrem Vater, einem bekannten Nobelpreisträger, ein Dorn im Auge und so beschließt er kurzerhand, beide Töchter an verschiedenen Elite-Unis anzumelden.

Kaum an der Uni angekommen, trifft Vivien auf den charmanten Valentin, dessen geheimnisvolle Ausstrahlung sie magisch anzieht. Anders sieht es bei Aurel aus, dem sie versucht, aus dem Weg zu gehen.

Nachdem mehrfach Studenten auf mysteriöse Weise verschwinden, kann Vivien ihre Schwester Lexy an deren Uni in Zürich nicht mehr erreichen. Warum meldet sie sich nicht? Und was hat der gut aussehende Dekan Chalier mit der ganzen Sache zu tun? »An dieser Universität geschehen so einige Dinge, aber mit Sicherheit werden hier keine Gentlemen ausgebildet, das kann ich dir versprechen.«


Meine Meinung
Das Buch wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Black Edition.

Mir gefällt das Cover richtig gut und auch der Klappentext verspricht spannende Lesestunden. Das Buch lässt sich sehr angenehm zu lesen und die Story hat mir richtig gut gefallen. Die Protagonisten sind toll gestaltet und lassen sich nicht unterkriegen.

Mit Sicherheit gibt es auch eine ganze Portion Spice und es gibt eine unerwartete Wendungen.

Das Ende fand ich ja mal richtig gemein, ich brauche dringend Band 2.

Zusammenfassend bekommt der erste Band der Drewmore Dynasty 5 von 5 Sterne, ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert