[Rezension] Obsidian: Gefangenschaft

Autor: Lara Lessing
Titel: Obsidian: Gefangenschaft
Reihe: Stein Rudel Bd. 3
Seitenzahl: 211
Preis: 2,99
Erscheinungsdatum: 01.05.2024
Verlag: SP


Klappentext
Keira hat alles in einen Plan investiert, der Menschen zeigen sollte, wie gefährlich es war, die Reviere der Wolfswandler in ihrer Nähe zu haben. Der Plan scheiterte und nun steht sie mit einem Bein im Gefängnis. Lex, der Alpha eines der menschenfeindlichsten Rudel, verlangt, dass sie ihre Strafe bei ihm im Rudel verbüßt. Er hat eine ganz besondere Aufgabe für sie.

Der Alpha hatte ihr zuvor bereits versprochen, dass sie sich wiedersehen würden und Keira erkennt schnell, dass er kein Mann leerer Worte ist. Keira muss nicht nur als Mensch in einem Rudel bestehen, das genau weiß, was sie von Wandlern hält, sondern auch gegen die seltsame Anziehungskraft ankämpfen, die Lex auf sie ausübt.

Meine Meinung
Dies ist der dritte Band der Stein Rudel Serie von Lara Kessing. Man kann die Bücher auch einzeln lesen. Das Cover gefällt mir richtig gut, es passt im gesamten zur Buchreihe.

Wir lernen die Protagonisten kennen, diesmal stehen Lex und Keira im Mittelpunkt. Der Schreibstil hat mir wieder richtig gut gefallen. Es gibt einige unerwartete Wendungen. Es ist wie immer fesselnd und spannend und so hatte ich das Buch auch sehr schnell gelesen.

Zusammenfassend gibt es für diese Story 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ich freue mich sehr auf den nächsten Band der Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert