[Rezension] Magnolia Parks

Autor: Jessa Hastings
Titel: Magnolia Parks
Reihe: Magnolia Parks Universum Bd. 1
Seitenzahl: 512
Preis: 14,99
Erscheinungsdatum: 01.08.2023
Verlag: Knaur TB


Klappentext
Magnolia Parks und BJ Ballentine sind füreinander bestimmt. Das wissen alle in der Londoner High Society. Doch BJ, Englands meistfotografierter Bad Boy, hat Magnolia das Herz gebrochen.
Verzweifelt versuchen sie, übereinander hinwegzukommen, nur um am Ende immer wieder zueinander zurückzukehren.
Doch als sorgsam gehütete Geheimnisse enthüllt werden, stellt sich für Magnolia und BJ die Frage, wie oft man ein gebrochenes Herz wieder zusammensetzen kann


Meine Meinung
Das Buch hab ich als Ebook gelesen und ich war mehr als einmal davor meinen Reader gegen die Wand zu werfen. Von ich breche das Buch ab, weil mich die Protas nerven bis ich lese es zu Ende weil ich wissen möchte wie es ausgeht war alles dabei.

Ich habe ich übrigens fürs zu Ende gelesen entschieden. Es hat trotzdem nicht daran geändert, das ich schon lange kein Buch mehr gelesen habe, was so ist wie dieses.

Was für ein auf und ab, und von dem ganzen Drama im Buch wollen wir gar nicht anfangen.

Was mir gut gefallen hat war der Schreibstil , der hat sich sehr angenehm lesen lassen und auch das Ende fand ich nicht schlecht. Ich bin gespannt wie es dem nächsten Protagonisten fer Reihe ergeht.

Zusammenfassend gibt es für diesen Band 4 von 5 Sterne. Wer auf ganz viel Glamour und Drama steht ist mit diesem Buch gut bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert