Autor: Sarah Stankewitz
Titel: Glow like Northern Lights
Reihe: Strong Hearts Bd.1
Seitenzahl: 400
Preis: 9,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 25.04.2024
Verlag: Forever
Klappentext
Als Lillys herzkranker Zwillingsbruder stirbt, bricht für die Studentin eine Welt zusammen. Ihre Trauer findet in Berlin keinen Platz, also flieht sie kurzentschlossen nach Island, um den einzigen Menschen zu besuchen, der ihr in den letzten Monaten Halt geben konnte: Aron. Die beiden haben sich online in einem Forum für Angehörige von herzkranken Menschen kennengelernt. Doch als sie endlich vor ihm steht, ist er abweisend. Erst als Lilly ihm vom Tod ihres Bruders erzählt, tröstet er sie. Und während sie an seiner Seite die friedliche Schönheit des Landes entdeckt, wird ihm klar, dass Lilly ihm längst mehr bedeutet, als gut für sie beide ist …
Meine Meinung
Das Buch habe ich von meinem SuB befreit. Lesen wollte ich das Buch, weil im Klappentext Nordlichter vorkommen. Ich liebe Nordlichter.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut und ich kann euch sagen, wer nah am Wasser gebaut ist, nehmt euch Taschentücher mit. Ich brauchte definitiv welche.
Die Story ist emotional und einfühlsam, der Autorin ist es gelungen so ein Thema sehr gut zu verpacken. Ich hab die Protagonisten geliebt und von Anfang an mitgefiebert. Und das Ende erstmal. Mit dieser Story wird jede einzelne Emotion fühlbar.
Das Buch konnte mich sehr begeistern und bekommt eine Leseempfehlung.5 von 5 Sterne gibt es dazu. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band der Reihe.