Autor: Leon Sachs
Titel: Spurlos
Seitenzahl: 384
Preis: 16,00 ( Paperback)
Erscheinungsdatum: 25.09.2024
Verlag: Penguin
Klappentext
Zwei panische Kronzeugen. Zwei Leichen. Nur eine Lösung: selbst untertauchen.
Robin Grafs Job ist es, Menschen verschwinden zu lassen – spurlos und besser
als jeder Zeugenschutz. Doch dann werden zwei ihrer wichtigsten Klienten zeitgleich ermordet. Ihre Alarmglocken schrillen: Wie konnten die beiden untergetauchten Kronzeugen enttarnt und aufgespürt werden? Waren sie nur die ersten Opfer auf einem blutigen Rachefeldzug? Und wem kann
Robin jetzt noch trauen? Als sie selbst zur Zielscheibe wird, muss sie sich eingestehen: Niemand ist mehr sicher, auch nicht ihre Familie. Es gibt nur einen Ausweg: Sie muss alles aufgeben, um ihre Liebsten vor der mörderischen Jagd zu schützen.
Meine Meinung
Das Buch wurde mir vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung. Aufmerksam wurde ich auf das Buch durch den Klappentext. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es erwartet euch ein Thriller mit spannenden unerwarteten Wendungen und klasse Protagonisten.
Der Schreibstil hat sich sehr angenehm lesen lassen und wenn man erstmal angefangen hat zu lesen konnte man nicht mehr aufhören. Hier ist nicht so wie es im ersten Augenblick aussieht.
Das Ende hat mich sehr überrascht, hat das Buch aber zu einem sehr gelungenen Thriller werden lassen.
Zusammenfassend kann ich nur eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne vergeben. Das wird sicherlich nicht mein letztes gelesenes Buch vom Autor sein.