[Rezension] Lie to me, Softly

Autor: Lea R. Eden
Titel: Lie to me softly
Reihe: Last respects Bd. 1
Seitenzahl: 362
Preis: 17,90
Erscheinungsdatum: 19.09.2024
Verlag: Black Edition


Klappentext
»Du hast mich förmlich angefleht, dich anzulügen und dir dieses Leben als Ausweg zu schenken.«

Und ich lasse mich von ihm und seinem Charme anziehen wie eine Motte vom Licht. Ich wollte einen Ausweg finden, eine Zuflucht vor der ganzen Scheiße, die passiert ist. Doch stattdessen knie ich tiefer im Dreck als jemals zuvor.

May sehnt sich nach einem Neuanfang in der beschaulichen Kleinstadt Maple River, um die schmerzhaften Erinnerungen an eine toxische Beziehung hinter sich zu lassen. Als sie auf den Auftragskiller Evan trifft, verändert sich ihr Leben schlagartig. Doch hinter der verführerischen Fassade verbirgt sich ein düsteres Geheimnis, das May in ein Netz aus Lügen und Täuschungen zieht. Zwischen Liebe und Abhängigkeit, Lust und Dunkelheit verschwimmen die Grenzen. Als Mays düstere Vergangenheit die beiden einholt, muss Evan eine Entscheidung treffen, die nicht nur seine Tarnung in Gefahr bringt.


Meine Meinung
Das Buch wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Black Edition. Mir gefällt das Cover richtig gut, es passt zum Inhalt. Auch die ganze Aufmachung des Buches ist sehr schön.

Die Story fängt harmlos an, hat es dann aber in sich, nichts für zart besaitete Leser. Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen und als ich einmal angefangen habe, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Es ist Spicy, unerwartet und hat sogar ein kleines Happy End. Das Setting ist teilweise echt düster und die Protagonisten sind es ebenso, zumindest teilweise.

Mir hat die Story richtig gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Band. Zusammenfassend gibt es 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert