[Rezension] Glow like Northern Lights

Autor: Sarah Stankewitz
Titel: Glow like Northern Lights
Reihe: Strong Hearts Bd.1
Seitenzahl: 400
Preis: 9,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 25.04.2024
Verlag: Forever


Klappentext
Als Lillys herzkranker Zwillingsbruder stirbt, bricht für die Studentin eine Welt zusammen. Ihre Trauer findet in Berlin keinen Platz, also flieht sie kurzentschlossen nach Island, um den einzigen Menschen zu besuchen, der ihr in den letzten Monaten Halt geben konnte: Aron. Die beiden haben sich online in einem Forum für Angehörige von herzkranken Menschen kennengelernt. Doch als sie endlich vor ihm steht, ist er abweisend. Erst als Lilly ihm vom Tod ihres Bruders erzählt, tröstet er sie. Und während sie an seiner Seite die friedliche Schönheit des Landes entdeckt, wird ihm klar, dass Lilly ihm längst mehr bedeutet, als gut für sie beide ist …


Meine Meinung
Das Buch habe ich von meinem SuB befreit. Lesen wollte ich das Buch, weil im Klappentext Nordlichter vorkommen. Ich liebe Nordlichter.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut und ich kann euch sagen, wer nah am Wasser gebaut ist, nehmt euch Taschentücher mit. Ich brauchte definitiv welche.

Die Story ist emotional und einfühlsam, der Autorin ist es gelungen so ein Thema sehr gut zu verpacken. Ich hab die Protagonisten geliebt und von Anfang an mitgefiebert. Und das Ende erstmal. Mit dieser Story wird jede einzelne Emotion fühlbar.

Das Buch konnte mich sehr begeistern und bekommt eine Leseempfehlung.5 von 5 Sterne gibt es dazu. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band der Reihe.

[Rezension] Save our Love

Autor: Julie Ayden
Titel: Save our Love
Reihe: Potsdam Love Bd.3
Seitenzahl: 462
Preis: 4,90 ( Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 12.01.2024
Verlag: SP


Klappentext
Nach dem traumatischen Erlebnis mit Roberts Freunden versucht Mila nur eines: sich nicht endgültig zu verlieren. Doch die Angst ist stärker und droht, sie zu verschlingen. Mila fühlt sich so hilflos wie nie zuvor.

Fabian steht ihr erneut zur Seite, aber die Sorgen um seine Freundin bringen ihn an seine Grenzen. Genauso wie die plötzliche Rückkehr von Joris, der Mila immer noch liebt und sich eigentlich von ihr fernhalten will …

Und zwischen all dem Gefühlschaos ist es Robert, der Mila stetig das Leben erschwert. So sehr, dass sie beschließt, sich gegen ihn zur Wehr zu setzen.

Aber wie weit ist sie bereit, zu gehen, um sich von dem Mann zu befreien, der es seit diesem Abend in Leipzig auf sie abgesehen hat? Und was hat es mit dem Herzklopfen auf sich, das jetzt nicht mehr nur durch Fabian ausgelöst wird?


Meine Meinung
Das Buch ist der Abschluss der Potsdam Love Trilogie. Gelesen hab ich das Buch über Kindle Unlimited. Es ist der Krönende Abschluss anders kann ich es nicht schreiben. Es wird nochmal richtig fesselnd und emotional und jeder bekommt am Ende was er verdient hat.

Das Buch hat einige unerwartete Wendungen und der Schreibstil lässt sich wieder sehr angenehm lesen. Auch das Cover passt sehr gut zur Reihe.

Zusammenfassend ist das ein ganz wundervoller Abschluss der Trilogie. Es gibt 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

[Rezension] Magnolia Parks

Autor: Jessa Hastings
Titel: Magnolia Parks
Reihe: Magnolia Parks Universum Bd. 1
Seitenzahl: 512
Preis: 14,99
Erscheinungsdatum: 01.08.2023
Verlag: Knaur TB


Klappentext
Magnolia Parks und BJ Ballentine sind füreinander bestimmt. Das wissen alle in der Londoner High Society. Doch BJ, Englands meistfotografierter Bad Boy, hat Magnolia das Herz gebrochen.
Verzweifelt versuchen sie, übereinander hinwegzukommen, nur um am Ende immer wieder zueinander zurückzukehren.
Doch als sorgsam gehütete Geheimnisse enthüllt werden, stellt sich für Magnolia und BJ die Frage, wie oft man ein gebrochenes Herz wieder zusammensetzen kann


Meine Meinung
Das Buch hab ich als Ebook gelesen und ich war mehr als einmal davor meinen Reader gegen die Wand zu werfen. Von ich breche das Buch ab, weil mich die Protas nerven bis ich lese es zu Ende weil ich wissen möchte wie es ausgeht war alles dabei.

Ich habe ich übrigens fürs zu Ende gelesen entschieden. Es hat trotzdem nicht daran geändert, das ich schon lange kein Buch mehr gelesen habe, was so ist wie dieses.

Was für ein auf und ab, und von dem ganzen Drama im Buch wollen wir gar nicht anfangen.

Was mir gut gefallen hat war der Schreibstil , der hat sich sehr angenehm lesen lassen und auch das Ende fand ich nicht schlecht. Ich bin gespannt wie es dem nächsten Protagonisten fer Reihe ergeht.

Zusammenfassend gibt es für diesen Band 4 von 5 Sterne. Wer auf ganz viel Glamour und Drama steht ist mit diesem Buch gut bedient.