[Rezension] Rose: So Wild

Autor: Monica Murphy
Titel: Rose: So Wild
Reihe: Sisters in Love Bd.2
Seitenzahl: 433
Preis: 9,99
Erscheinungsdatum: 11.04.2016
Verlag: Heyne


Klappentext
Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück.

Und vielleicht will ich das auch gar nicht.

Meine Meinung
Endlich habe ich den zweiten Band der Sisters in Love Reihe aus der Feder von Monica Murphy gelesen. Ich fand den ersten Band, wo Violet Geschichte erzählt wird schon klasse. Aber ich muss sagen das mir dieser Band noch etwas besser gefallen hat.

Das Cover passt gut zur Reihe. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Die Geschichte von Rose wird aus der Sicht der Protagonisten erzählt, so kann man sich noch besser einfühlen in die Gedanken der Charaktere.

Es gibt einen roten Faden und für mich ist alles schlüssig. Dieser Band war fesselnd, prickelnd und voller Emotionen. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert.

Außerdem gibt es ein paar Überraschungen und unerwartete Wendungen.

Zusammenfassend bekommt dieser Band 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Lily.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert