[Rezension] Violet: So Hot

Autor: Monica Murphy
Titel: Violet: So Hot
Reihe: Sisters in Love Bd. 1
Seitenzahl: 528
Preis: 9,99
Erscheinungsdatum: 11.04.2016
Verlag: Heyne Verlag

Klappentext
Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Meine Meinung
Das ist der erste Band der Sisters in Love Reihe von Monica Murphy. Das Buch bzw. die Reihe hatte ich 2016 gekauft und von da an standen die Bücher im Regal. Man kann die Bücher also getrost als SUB Leiche bezeichnen. Es wurde also höchste Zeit sie aus dem Regal zu befreien.

Das Cover finde ich sehr hübsch und es fühlt sich auch richtig schön an. Die Beschaffenheit ist anders als bei anderen Büchern.

Die Story hat mir auch sehr gut gefallen, an fühlt förmlich das Knistern zwischen den beiden Protagonisten Violet und Ryder.

Außerdem werden die Kapitel aus der Sicht der beiden Protagonisten geschildert, so werden Gefühle noch mehr hervorgehoben. Das gefällt mir immer sehr gut.

Die Protagonisten sind auch nicht auf den Mund gefallen, und liefern sich regelmäßig einen Schlagabtausch. Auch ab und an Lachen kann man mal.

Für mich ist dies ein rundum gelungener Auftakt zu einer vielversprechenden Trilogie. Der erste Band bekommt 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert