[Rezension] Voller Hingabe (Diamonds for Love)

Autor: Layla Hagen
Titel: Voller Hingabe
Reihe: Diamonds for Love
Seitenzahl: 32
Preis: 12,00 (Taschenbuch)
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 01.02.2018


Klappentext
Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

Meine Meinung
Der erste Band der Diamonds for Love Reihe aus der Feder von Layla Hagen hat es echt in sich. Erstmal das Cover ist ja schon wunderschön und macht direkt aufmerksam auf das Buch. Und auch der Klappentext macht neugierig.

Ich wurde nicht enttäuscht, das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Humorvolle Dialoge wo man des Öfteren schmunzeln muss und ein prickeln von der ersten Seite an.

Die beiden Protagonisten Ava und Sebastian sind mir von der ersten Seite an sympathisch. Genauso wie der ganze Bennett Clan. Die Autorin hat hier ein richtiges Wohlfühlbuch mit viel Herz und Romantik geschaffen. Ich habe von Anfang bis Ende mitgefiebert.

Zusammenfassend bekommt der erste Band der Reihe 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Nun bin ich sehr gespannt auf den nächsten Band der Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert