[Rezension] Let me drown with you

Autor: Effy Hester
Titel: Let me drown with you
Reihe: Let me Dilogie Bd.1
Seitenzahl: 410
Preis: 3,99€ (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 07.09.2023
Verlag: Impress

Klappentext
Als Skadis Vater ihr nach dem Uni-Abschluss einen Job als Privatlehrerin im texanischen Hill Country aufzwingt, muss sie sich nach Jahren der Einsamkeit in einer fremden Luxuswelt zurechtfinden, in der rätselhafte Geschäfte an der Tagesordnung sind. Auch der Halbbruder ihrer Schülerinnen macht ihr mit seiner abweisenden Art das Leben schwer. Drake Tò Blackburn löst Gefühle in Skadi aus, die sie noch nie zuvor empfunden hat. Doch der Schmerz in seinen Augen stellt sie vor ein Rätsel, genauso wie die unheilvollen Gerüchte über seine Familie.


Meine Meinung
Ich hatte das Glück Teil des Blogger Teams von Effy Hester zu sein und heute darf ich euch endlich meine Meinung zu Let me drown with you mitteilen.

Ganz zum Anfang, lest dieses Buch, es wird euch von den Socken hauen. Alleine schon das Cover ist ein echter Blickfang.

Das Buch ist in Kapitel aufgebaut, diese lassen sich sehr locker weg lesen und schneller als es mir lieb war, hatte ich das Buch auch schon beendet.

Die Story hat es in sich, es ist spannend, fesselnd und emotional. Vor allem ist es unerwartet. Da gibt es einige Wendungen, die mich echt sprachlos gemacht haben.

Die Geschichte zwischen Skadi und Drake ist fesselnd und manchmal auch zum Haare raufen. Ich bin sehr gespannt wie sich das noch entwickelt zwischen den beiden.

Das Ende hat mich mal vollkommen überrascht, das kam unerwartet. Damit hätte ich definitiv nicht gerechnet. Das da was im Busch ist hab ich mir ja schon gedacht, aber das? Mal sehen wie es im nächsten Band weitergeht.

Zusammenfassend bekommt das Debüt von Effy Hester 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Das Buch konnte mich restlos begeistern und ich freue mich sehr auf den nächsten Band.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert