[Rezension] Flaschendrehen

Autor: Irma Stein
Titel: Flaschendrehen
Reihe: Journalistin Ella Schweitzer Bd. 1
Seitenzahl: 280
Preis: 2,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 12.07.2023
Verlag: SP

Klappentext
Die Journalistin Ella Schweitzer zieht nach einem längeren Auslandsaufenthalt in London wieder in ihre fränkische Heimat zurück, wo sie einen Neuanfang wagen möchte, und trifft dort auf ihre Jugendfreundin Nicki Brand, die ebenfalls vor einem beruflichen Neustart steht. Beide Frauen werden nach und nach von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt, sodass am Ende alles, woran Ella jahrelang geglaubt hat, in Frage gestellt wird.


Meine Meinung
Das Buch wurde mir von der Autorin zur Rezension überlassen. Vielen Dank an Irma Stein und Storrie Autorenplattform für die Bereitstellung.

Dem Leser erwartet ein geschickt konstruierter Thriller mit einigen unerwarteten Wendungen. Die Protagonisten sind sehr vielschichtig und nicht zu leicht zu durchschauen.

Das Buch ist in Kapitel aufgebaut, diese lassen sich sehr angenhem lesen und das Buch konnte mich von Anfang an fesseln.

Es ist nichts so wie scheint und das Ende hat mich doch sehr überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet

Zusammenfassend bekommt der erste Band der Ella Schweitzer Reihe 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ein tolles Buch was einem vor Spannung die Zeit vergessen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert