[Rezension] Fire in our Souls

Autor: Yvonne Westphal
Titel: Fire in our Souls
Seitenzahl: 402
Preis: 4,99
Erscheinungsdatum: 23.02.2023
Verlag: Piper

Klappentext
Das behütete Leben der Cheerleaderin Rebecca findet ein jähes Ende, als ihre Familie im letzten Schuljahr in die Kleinstadt Whitevale Creek ziehen muss. Dort stößt sie an allen Ecken auf Ablehnung, falsche Freunde und schreckliche Gerüchte, die sich um den finsteren und zugleich anziehenden Einzelgänger Tristan ranken. Je näher sich die beiden kommen und je dichter die Mauer aus Schweigen und Geheimnissen wird, desto fester ist Rebecca entschlossen, alle Masken der Stadt einzureißen – auch die von Tristan. Rebecca ahnt nicht, dass die Wahrheit nicht nur Tristan endgültig in den Abgrund stoßen könnte, sondern ihr selbst den Boden unter den Füßen wegreißen würde …


Meine Meinung
Es ist jetzt schon eine Weile her seit ich das Buch gelesen habe und ich habe lange überlegt wie ich die Rezension formuliere.

Aber ganz von Anfang an, das Buch schlummerte schon etwas länger auf meinem Ebook SuB, Grund warum ich es lesen wollte war der Klappentext. Abeer auch das Cover seiht richtig gut aus.

Der Schreibstil hat sich richtig gut lesen lassen, so habe ich nicht mal zwei Tage für das Buch gebraucht.

Der Inhalt hat mich echt sprachlos gemacht, das Buch ist gefühlvoll und intensiv. Es gibt unerwartete Wendungen und wer nah am Wasser gebaut ist braucht definitiv Taschentücher.

Das Ende hat mich echt sprachlos gemacht, hat aber auch eine schöne Message mitgebracht. Das ganze Thema wurde einfühlsam beschrieben.

Es gibt aber auch das ein oder andere Happy End.

Zusammenfassend konnte das Buch mich restlos begeistern und zählt zu meinen Highlights 2023.

5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung gibt es noch dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert