[Rezension] Bittersüßer Albtraum

Autor: Amber Auburn
Titel: Bittersüßer Albtraum
Reihe: Nightwood Academy Bd.1
Seitenzahl: 81
Preis: 0,99
Erscheinungsdatum: 29.07.2023
Verlag: Rosenrot Verlag

Klappentext
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter bricht für die 20-jährige Abby eine Welt zusammen. Verzweifelt nach Antworten suchend, beschließt sie, an der Nightwood Academy zu studieren. Dem Ort, an dem ihre Mutter das letzte Mal lebend gesehen wurde. Hinter den ehrwürdigen Mauern der schottischen Universität verbirgt sich jedoch weit mehr als eine elitäre Bildungseinrichtung. Kurz nach ihrer Ankunft stößt sie auf ein unglaubliches Geheimnis: Vampire, Werwölfe, Sirenen, Feen und Gargoyles existieren wirklich – und Abby gehört ebenfalls zu diesen faszinierenden Wesen. Inmitten der düsteren, magischen Welt findet sie sich plötzlich zwischen zwei attraktiven Vampirbrüdern wieder, die beide ihr Herz höherschlagen lassen.


Meine Meinung
Tore auf für die Nightwood Academy. Ich habe schon mehrere Bücher von Amber Auburn gelesen, demzufolge war ich sehr gespannt auf die neue Reihe.

Das Cover ist schon mal ein echter Blickfang und das Buch fängt schon richtig gut an. Naja wobei gut trifft es nicht ganz in erster Linie ist es traurig. Ich konnte mich richtig gut mit der Protagonistin identifizieren.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und das Buch ist in Kapitel aufgebaut.
Ich finde das Setting des Buches etwas düster und die Emotionen der Protagonisten sind greifbar.

Apropos Protagonisten, diese sind toll herausgearbeitet und auch sehr geheimnisvoll. ich bin noch sehr gespannt was da noch so kommt.
Zusammenfassend bekommt der erste Band der Nightwood Academy 5 von 5 Sterne. Ich freue mich auf die zweite Episode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert