[Rezension] Dragon Games: Herz aus Feuer

Autor: Ursa Jaumann
Titel: Dragon Games: Herz aus Feuer
Reihe: Dragon Knights 1
Seitenzahl: 530
Preis: 2,99
Erscheinungsdatum: 01.03.2024
Verlag: Wunderzeilen Verlag

Klappentext
Wenn du dich zwischen der Liebe und deinem Traum entscheiden musst …

Schon fast ihr ganzes Leben träumt Vic davon, einmal zu den legendären Drachenrittern zu gehören und den Kontinent auf einem Drachen zu bereisen. Allerdings ist Frauen der Zutritt zu der magischen Elite verboten. Vic ist jedoch fest entschlossen, ihr Ziel zu erreichen und ist sogar bereit, sich dafür als Mann verkleidet der Ausbildung zum Knappen zu stellen. Leider hat sie dabei nicht mit dem gefährlich attraktiven und zugleich arroganten Frauenhelden Sir James gerechnet, dem sie nach dem Tod ihres Herren zugeteilt wird. Während der Drachenritter sie im Training an ihre Grenzen treibt, beweist er ihr auf den Maskenbällen der Saison, dass er auch eine charmante Seite besitzt. Doch sollte er jemals von ihrer wahren Identität erfahren, könnte das ihren Tod bedeuten …


Meine Meinung
Das Buch wurde mir von der Autorin zur Rezension überlassen. Vielen Dank an die Autorin. Das ist nun schon mein drittes gelesenes Buch von Ursa Jaumann. Und jedes Buch für sich war ein kleines Highlight. So auch das vorliegende.

Mir gefällt das Cover einfach mal richtig gut, es passt wunderbar zum Inhalt.

Die Story ist fesselnd von der ersten Seite an. Hier trifft Fantasy auf Romance. Der Leser bekommt eine spannende Story mit starken Protagonisten. Das Setting hat mir einfach gut gefallen. Ich habe von Anfang an mitgefiebert und es gibt zahlreiche unerwartete Wendungen.

Das Ende macht sehr neugierig auf die Fortsetzung, die Anfang 2025 erscheinen soll.

Zusammenfassend konnte mich das Buch wieder sehr begeistern und bekommt 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert