[Rezension] Lights of Darkness

Autor: Maren Vivien Haase
Titel: Lights of Darkness
Reihe: Golden Oaks 2
Seitenzahl: 449
Preis: 9,99 (Kindle Edition)
Erscheinungsdatum: 18.01.2023
Verlag: Blanvalet


Klappentext
**Frankie & Tyler: Sie fürchtet die Dunkelheit. Er fühlt sich nur bei Nacht lebendig. Doch als Licht und Schatten aufeinandertreffen, ändert sich alles …**

Frankie Davis hat panische Angst vor der Dunkelheit. Als Kind musste sie schlimme Erfahrungen machen, weshalb sie bis heute nur bei absoluter Helligkeit einschlafen kann. Sobald das Licht erlischt, fürchtet sie die Geschehnisse von damals neu durchleben zu müssen. Tyler Montgomery ist ein Nachtmensch durch und durch. Seit einer schrecklichen Tragödie flüchtet er sich in die Dunkelheit, um unter den Sternen mit seinen Problemen allein sein zu können. Doch als Frankie und Tyler – Licht und Schatten – spüren, dass da mehr zwischen ihnen ist als nur Freundschaft, ändert sich alles …


Meine Meinung
Das Buch lag schon etwas länger auf meinem Stapel der ungelesenen Bücher. Es wurde also mal Zeit die Reihe mit diesem Buch abzuschließen.

Der Titel ist hier Programm und auch das Cover passt zum Inhalt.

Mir hat die Story um Tyler und Frankie sehr gut gefallen, es war einfühlsam und berührend. Und wie auch schon im eersten Band geht es um ein ernstes Thema. Wieder sehr schön verpackt in einer fesselnden Story. Ich hattee nicht mal ansatzweise damit gerechnet, daher hatte mich eine Wendung etwas kalt erwischt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich flüssig lesen. Auch hat mir das Setting in Golden Oaks wieder sehr gut gefallen.

Vielleicht braucht man auch das ein oder andere Taschentuch.

Zusammenfassend bekommt der Abschluss der Reihe 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung. Ein berührendes Buch mit einer ernsten Message.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert